Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschafterin
- Berufserfahrung in einer leitenden Funktion im Bereich Housekeeping
- Belastbarkeit, sicherer Umgang mit Gästen, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamspirit und Empathie genauso wie ein gepflegtes und sicheres Auftreten
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Verantwortlichkeit für die Planung, Steuerung und Kontrolle der administrativen und operativen Abläufe im Housekeeping
- Verantwortung für die gesamte Objektpflege des Hotels, Kontrolle der Gästezimmer vor Anreise und öffentlichen Bereiche entsprechend der Qualitätsstandards
- Erstellung und Einhaltung des Kostenbudgets sowie Verantwortung für die Lager- & Depotverwaltung der Abteilung
- Steuerung den Personaleinsatz inkl. der Dienst- und Urlaubsplangestaltung
- Erfüllung aller Gästewünsche und Beantwortung sämtlicher Fragen, professioneller Umgang mit Reklamationen sowie oberste Priorität für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- jährlich fester Betriebsurlaub im Sommer
- Bonuszahlungen
- Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs und der Wellnesslandschaft
- Attraktive Vergünstigungen bei Partnern
Kontaktperson:
CR Personalvermittlung HR Team