IHRE AUFGABEN
- Betreuung / Beratung von Fachhändlern, Planern und Endkunden im Showroom und am Telefon (Produkte, Dienstleistungen, Anwendungen)
- Betreuung des Showrooms (Aktualisierung Produkte, Vollständigkeit, Ordnung, Dekoration)
- Betreuung des Shops (inkl. Verantwortung für Verkauf und Abrechnung)
- Erarbeitung von Konzepten – in Zusammenarbeit mit PM / Marketing (Farbkonzepte, Materialisierungen, Präsentationen für Events, Messen, Kundenveranstaltungen)
- Fachtechnische Unterstützung zu Fragen über Produkte und Anwendungen aus dem Verkauf (Kundendienst, Aussendienst, Kader)
- Unterstützung / Schulung / Mithilfe bei Fachfragen und Projekten
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Innendekorateur*in Fachrichtung Vorhang (EFZ)
- Weiterbildung im Bereich Einrichtungsplaner*in
- Berufserfahrung im Kundendienst
- Hohe Kundenorientierung mit der Fähigkeit Prioritäten setzen zu können
- Eigeninitiative und Engagement für einen exzellenten Kundenservice
- gute MS Office-Kenntnisse (Word / Excel)
- Französischkenntnisse von Vorteil
WAS WIR BIETEN
- Mitarbeit in einem führenden internationalen Textilunternehmen
- Herausfordernde Tätigkeit mit selbständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten
- Familiäres, kollegiales Umfeld
- Offener und respektvoller Umgang
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Philipp Fischer – Leiter Markt Schweiz.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Frau Nicole Schneider – Leitung HR ( ).
jid13ee3b7a jit0414a jiy25a
Kontaktperson:
Création Baumann AG HR Team