Aufgaben
- Disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeitern sowie Entwicklung des Client Service Teams
- Fachlicher Ansprechpartner der Mitarbeiter, insbesondere bei komplexen Sachverhalten und Reklamationen
- Stellvertretung und Unterstützung des Head of Client Service
- Sicherstellung einer aktiven Kundenbetreuung inkl. Kundenbesuchen durch effiziente Personal-Einsatzplanung und Optimierung von Arbeitsabläufen zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit
- Sicherstellung der Electronic Banking-Prozesse und der Kundenadministration für das Online Banking (z.B. EBICS)
- Förderung des Teambuildings und Schaffen der Rahmenbedingungen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation
- Entwicklung der Mitarbeiter (regelmäßiges Feedback, Coaching, Beurteilung, Entwicklungspläne)
#J-18808-Ljbffr
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Kontaktperson:
Crédit Agricole Group HR Team