Einleitung Cross ALM ist ein agiles, innovationsgetriebenes Unternehmen, das sich auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Wir arbeiten eng mit führenden Kunden im Atlassian-, SAP- und ServiceNow-Umfeld zusammen und legen großen Wert auf Zusammenarbeit, Eigenverantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung. Aufgaben Einführung und Weiterentwicklung von ITSM-Modulen in ServiceNow Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenprojekten – von der Anforderungsanalyse bis zum Go-Live Zusammenarbeit mit einem agilen, interdisziplinären Team Gestaltung und Optimierung von ServiceNow-Lösungen entsprechend den Kundenbedürfnissen Durchführung von Workshops und Schulungen für Endnutzer:innen Qualifikation Fundierte Erfahrung mit ServiceNow, insbesondere in der Konfiguration und im Customizing von ITSM-Modulen Verständnis für ITIL-Prozesse und idealerweise entsprechende Zertifizierungen (z. B. ITIL Foundation) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Englischkenntnisse Benefits Eine agile, innovationsgetriebene Unternehmenskultur Ein unterstützendes Team, das gemeinsam wächst Remote-First mit Option auf ein modernes Büro in Berlin Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Arbeiten mit führenden Kunden im Atlassian-, SAP- und ServiceNow-Umfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Senior ServiceNow Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: Cross ALM
Kontaktperson:
Cross ALM HR Team