Ihre Aufgaben Einführung und Weiterentwicklung von ITSM-Modulen in ServiceNow Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenprojekten – von der Anforderungsanalyse bis zum Go-Live Zusammenarbeit mit einem agilen, interdisziplinären Team Gestaltung und Optimierung von ServiceNow-Lösungen entsprechend den Kundenbedürfnissen Durchführung von Workshops und Schulungen für Endnutzer:innen Ihr Profil Fundierte Erfahrung mit ServiceNow, insbesondere in der Konfiguration und im Customizing von ITSM-Modulen Verständnis für ITIL-Prozesse und idealerweise entsprechende Zertifizierungen (z. B. ITIL Foundation) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Englischkenntnisse Warum wir? Eine agile, innovationsgetriebene Unternehmenskultur Ein unterstützendes Team, das gemeinsam wächst Remote-First mit Option auf ein modernes Büro in Berlin Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Arbeiten mit führenden Kunden im Atlassian-, SAP- und ServiceNow-Umfeld
Senior ServiceNow Specialist (m/w/d) Contractor Arbeitgeber: Cross ALM
Kontaktperson:
Cross ALM HR Team