Bei der Deutschen Funkturm akquirieren, planen, bauen, betreiben und vermarkten wir in Deutschland ein Portfolio von mehr als 35.200 Funkstandorten für Mobilfunk, Richtfunk und Rundfunk. Damit bilden wir das Fundament, dass die Menschen sich immer und überall miteinander verbinden können. Wir sind an elf Standorten bundesweit vertreten, der Firmensitz ist in Münster.
Mit einer Milliarde Euro Umsatz und mehr als 1.000 realisierten Funkstandorten pro Jahr sind wir führender Infrastrukturdienstleister unserer Branche. Haben Sie Interesse, sich in diesem Wachstumsmarkt zu engagieren?
Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden in allen personalbezogenen Anliegen
- Eigenständige Bearbeitung administrativer HR-Prozesse
- Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
- Pflege von Personalstammdaten in SAP SuccessFactors
- Schnittstelle zur externen Gehaltsabrechnung
- Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen
- Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP SuccessFactors
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten & Servicegedanke
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Teil eines hoch motivierten Teams in einem spannenden Arbeitsumfeld.
Wir bieten:
- Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeitsmodell
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen
- Möglichkeit des Fahrradleasings
- Gesundheitsangebote
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Kontaktperson:
Cross Border Talents HR Team