Strategische und operative Medien- und Kommunikationsberatung einschließlich Budgetmanagement.
Ansprechpartner für Kunden, Partneragenturen und Verlage über alle Kommunikationskanäle und Medien.
Entwicklung und Präsentation integrierter Medienstrategien.
Innovationstreiber für Kunden im Team.
Projektkontrolle und -management.
Sicherstellung der Qualität und Zielerreichung der Arbeitsergebnisse im Team.
Interdisziplinäre und teamübergreifende Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen.
Aktive und teamübergreifende Zusammenarbeit an neuen Geschäftsprojekten.
Sparringspartner für das Team im Bereich Wissenstransfer und individuelle Entwicklung.
Ihr Skillset:
- Mindestens vier bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer Media-Agentur oder im Bereich Medien auf Kundenseite.
- Fundierte Kenntnisse in der Medienberatung und im Neugeschäft.
- Tiefes Verständnis für Kunden und den Markt.
- Hohe Affinität zu digitalen Medien.
- Umfassendes Know-how in den Bereichen Präsentation, Konzeption, Koordination und Kundenkontakt.
Es geht darum, ermächtigt und befähigt zu werden. Seien Sie besser als gestern, indem Sie Verantwortung übernehmen und selbstständig denken.
Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für die beste Lösung und Ihre Arbeit wird begeistern.
Seien Sie Teil des Ganzen. Pflegen Sie unser Gemeinschaftsgefühl und sehen Sie sich als Teil des Teams. Gemeinsam sind wir schneller, stärker und flexibler.
Seien Sie Sie selbst. Zeigen Sie Haltung. Sie sind Sie und deshalb sind Sie hier.
Group Head Client Service [m/f/d] Arbeitgeber: Crossmedia
Kontaktperson:
Crossmedia HR Team