- Wir suchen den \“Interims-Manager Anzeigen\“ (m/w/d) für einen neu fusionierten Titel eines in seinem Segment großen Fachinformationsanbieters.
- Die Verlagsgruppe sitzt in Südwestdeutschland.
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Anzeigen-Abteilung bei Verlagen
- Erfahrung im Aufbau oder in der Restrukturierung eines Anzeigenbereichs
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Angebots- und Kommunikationskonzepten im Anzeigenbusiness
- Kenntnisse der administrativen Prozesse, Systeme und Tools im Anzeigenbereich
- Entsprechende Expertise im Aufbau von Budgetplanungen und -kontrollsystemen
- Sehr gutes Planungs- und Organisations- sowie Projektmanagement-Knowhow
- Einfühlungsvermögen bei der Findung gemeinsamer Lösungen
Die Aufgaben
- Budgeterstellung und -management in der Projekt- und Einführungsphase des Bereichs „Anzeigen“
- Finalisierung des Pricing-Konzepts
- Entwicklung und Umsetzung des Kommunikationskonzepts für den Anzeigenmarkt
- Onboarding des Fusionsproduktes in das ERP-/CRM-System
- Entwickeln erster gemeinsamer Vermarktungsformate mit dem Team
- Integration des Projektes in den laufenden Verlagsbetrieb
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Nikolaus Hürlimann unter den nachfolgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:
E: oder T: +49.89.981076-6.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Crossmediaconsulting HR Team