Du hast einen technischen Background und Lust auf die Implementierung unserer Automatisierungstechnik? Intralogistik und Projektkoordination sind für dich keine Fremdwörter? Dann bist du bei uns genau richtig.
Als Technology Support Coordinator – APS (m/w/d) bist du die Schnittstelle für den Kunden und den Vertrieb unserer Automatisierungstechnik.
Das erwartet dich bei uns:
- Work Life Balance: 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten
- Benefits: Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote, Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge
- Well-being: Gesundheitstage zu unterschiedlichen Themen, Mitarbeiterparkplätze, subventionierte Kantine und kostenlose Getränke
- Training: zweitägiger Welcome-Day, intensive theoretische und praktische Einarbeitung
- Perspektive: Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das kannst du für uns tun:
- Du bist von Anfang an dabei: Du managst und koordinierst die Projekte unserer Assistenzsysteme von der Beratung bis zur Inbetriebnahme.
- Du verantwortest die Planung und Installation unserer Automatisierungslösungen und Connected Products sowie den Support im Anschluss.
- In einem abwechslungsreichen Alltag, der Technik und persönlichen Kontakt verbindet, trägst du dazu bei, dass wir unseren Kunden mit unseren Produkten den besten Service bieten können.
- Als Schnittstelle zu unseren Kunden unterstützt du unsere internationalen Standorte der Region EMEA.
- In einem versierten und agilen Team willst du nicht nur unseren Service und unser Produkt vorantreiben, sondern auch dich selbst weiterentwickeln.
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden im Troubleshooting.
Das solltest du mitbringen:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du konntest bereits Erfahrung in der Implementierung von Assistenzsystemen oder Automatisierungstechnologien sammeln.
- Reisen im EMEA-Gebiet sind für dich eine willkommene Abwechslung.
- Du bringst eine IT-Affinität mit und hast gegebenenfalls schon Erfahrung mit CAD und der Anbindung von Lagerverwaltungssoftware.
- Zu guter Letzt verfügst du über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Crown Equipment Corporation HR Team