Customer Services Deutsch & Englisch (w/m/d)#Frankfurt, Deutschland Montag bis Freitag (40-Stunden-Woche) In Vollzeit, unbefristet #Hybrides Arbeiten Sind Sie motiviert daran interessiert, exzellenten Kundenservice zu bieten? Derzeit suchen wir einen Customer Services Deutsch & Englisch, der unsere globalen Kunden in einem professionellen Business-to-Business (B2B)-Umfeld in der Technologie- und Internet/Webservices-Branche unterstützt. Als Customer Services sind Sie der Hauptansprechpartner für Kunden , die Unterstützung bei den Internetprodukten und -dienstleistungen von CSC benötigen. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung außergewöhnlichen Kundenservices, indem Sie Anfragen bearbeiten, Probleme beheben und klare Anleitungen geben. Wir bieten Schulungen, Mentoring und Wachstumschancen. Wir sind ein Unternehmen, das von hilfsbereiten Menschen unterstützt wird und gemeinsam daran arbeitet, einen Unterschied im globalen Geschäft und in unseren lokalen Gemeinschaften zu machen. Wir sind leidenschaftlich in Bezug auf Service Excellence, das Zurückgeben an die Gemeinschaft und kontinuierliche Verbesserung. CSC ist das Geschäft hinter dem Geschäft®. Kundenbetreuung: Reagieren Sie schnell und präzise auf Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Telefon und E-Mail. Eskaliert Management: Identifizieren und eskalieren Sie ungelöste oder komplexe Probleme an die entsprechenden Teams und sorgen Sie für eine zeitgerechte Nachverfolgung und Lösung. Teamarbeit: Unterstützen Sie andere Teams innerhalb von DBS bei der Einführung von Kundenmarken, Projekten, Problemlösungen und der Fehlerbehebung nach Bedarf. Leistungsorientierung: Verstehen Sie die Metriken, die uns helfen, branchenführenden Kundenservice zu gewährleisten, wie durch unsere erstklassigen Net Promoter Score (NPS)-Ergebnisse belegt, und streben Sie danach, diese zu übertreffen. Gute Microsoft Office-Kenntnisse, einschließlich MS Excel, Word und Outlook Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Unser Geschäft ist spannend, ständig im Wandel und stark auf die Schaffung der besten Kundenerfahrung fokussiert. Wenn sich das für Sie nach der richtigen Herausforderung anhört, lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie wir unsere Mitarbeiter beim Einstieg in den Bereich Digital Brand Services unterstützen: Professionelle, ansprechende und umfassende Schulung, um unser Geschäft und die Branche vorzustellen, ergänzt durch On-the-Job-Training Ein Mentor im Team, der während Ihrer Einarbeitung zusätzliche Unterstützung bietet Unterstützende Führungskräfte, die sich für Ihre berufliche Entwicklung und Ihr Wachstum engagieren Kostenloser Zugang zu Open Sesame, monatlichen jobbezogenen wiederkehrenden Schulungen und mehr Flexibilität für unsere Mitarbeiter durch ein hybrides Arbeitsmodell Eine klare Vision, Mission und Werte, die sich um unser Versprechen drehen, unseren Kunden Weltklasse-Service zu bieten
Kontaktperson:
CSC HR Team