Du hast Freude daran, gemeinsam Erfolge zu feiern und findest kreative Lösungen für jede Herausforderung? Dann bist Du genau richtig in unserem Support-Team
Tätigkeiten
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Rechnungswesen
- Analyse und Lösung von Anwendungsproblemen innerhalb unserer Software eGECKO
- Dokumentation aller Vorgänge und Lösungen im hauseigenen CRM-System
- Kommunikation mit Bestandskunden zur Klärung von fachlichen und technischen Fragen
- Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung unserer Software durch die Weitergabe relevanter Kundenanforderungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie kundenorientiertes Denken
- Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen sowie technisches Verständnis wünschenswert
Team
Uns sind flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein regelmäßiger persönlicher Austausch (auch im Rahmen von Teamevents, Weihnachtsfeiern und Sommerfesten) wichtig.
Bewerbungsprozess
Ein unentspannter Bewerbungsprozess ist für uns ein No-Go. Damit du weißt, was dich erwartet, hier ein Überblick über unseren Prozess:
Nach deiner Bewerbung wird dein Profil zunächst durch unser Recruiting gescreent. Im Nachgang finden Pannel Interviews mit dem Fachbereich statt, sodass du dein zukünftiges Team gut kennenlernen kannst. Für uns ist nicht nur deine fachliche Qualifikation, sondern auch dein Cultural Fit.
Während des Prozesses ist das Recruiting stets für dich da und gibt dir gerne Updates zum Prozess.
Kontaktperson:
CSS AG HR Team