So anpassungsfähig wie unser Markenzeichen – mit über 300 Mitarbeitenden entwickeln, vertreiben und implementieren wir unsere flexible Business-Software eGECKO und überwinden gemeinsam fast jedes Hindernis.
Deine Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von technischen Supportanfragen unserer Bestandskunden
- Fehleranalyse und Lösungsfindung innerhalb unserer Software eGECKO
- Erstellung und Support von Skripten, Triggern und Tasks sowie Workflowszenarien
- Durchführung von Updates und Dokumentation umgesetzter Tätigkeiten in unserem CRM-System
- Interne Zusammenarbeit mit Entwicklung, Consulting und Produktmanagement zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Software
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung, technisches Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung in IT-Support oder Anwendungsbetreuung von Vorteil
- Kenntnisse in Fehlerdiagnose und Problemlösung sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Technologien
- Analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit und eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
Du hast Freude daran, gemeinsam Erfolge zu feiern und findest kreative Lösungen für jede Herausforderung? Dann bist Du genau richtig in unserem Support-Team!
Unser Angebot an Dich
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Kindergartenzuschuss
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterrabatte
- Sport- und Fitnessangebote
- Mitarbeiterprämien
- Mobiles Arbeiten
- Gute Verkehrsanbindung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ansprechperson:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CSS GmbH HR Team