Second Level IT-Support (all genders)

Second Level IT-Support (all genders)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
C

Komm auf die gute Seite der Macht! Bei CSYS setzen wir uns ambitionierte Ziele und wachsen gemeinsam. Wir pflegen einen offenen und freundschaftlichen Austausch, bieten dir eine flexible Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Und das Beste: Wir empfangen neue Talente mit offenen Armen.

Aufgaben

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, du analysierst die eingehenden Incidents und entwickelst qualifizierte Lösungen
  • Du verantwortest die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit
  • Du bearbeitest Second-Level-Supports für gängige Hard-/Software und Branchenlösungen
  • Du kümmerst dich um die lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool sowie Steuerung und Überwachung der Tickets
  • Du erarbeitest Lösungen und behebst „Incidents“
  • Du wirkst bei der Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse mit
  • Du installierst Client Hard- und Software und User Management
  • Du sprichst gut Deutsch (bevorzugt B2)

Qualifikation

  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Onsite-Support mit
  • Du unterstützt gerne Kund:innen und löst gerne IT Probleme
  • Du hast Interesse an Client Administration und Client Management
  • Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit Windows und Linux Servern oder über Citrix, VMware oder einem anderen Hypervisor
  • Du besitzt IT Begeisterung und ein technisches Grundverständnis, um Kundenanfragen direkt beantworten zu können
  • Du kannst einschätzen, wann du Unterstützung von Expert:innen benötigst
  • Du zeigst Interesse für moderne Technologien auch außerhalb deiner Arbeit
  • Du schätzt eine persönliche, offene und faire Kommunikation und willst mit dem Team gemeinsam wachsen

Benefits

  • Ein tolles Team in einem kollegialen Umfeld
  • Eine lockere Unternehmenskultur und richtig kurze Wege
  • Ein wertschätzender und respektvoller Umgang
  • Ein fundiertes und vielseitiges technologisches Know-how,
    das wir gerne weitergeben
  • Ein Weiterbildungsbudget abhängig von der Aufgabe
  • Einen Dienstwagen nach Bedarf und Position
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Optionen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Regelmäßige Teamevents

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

CSYS GmbH - Die Citrix Experten. HR Team

Second Level IT-Support (all genders)
CSYS GmbH - Die Citrix Experten.
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>