Customer Success Lead (gn)

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München Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Über uns: Wir bei cubemos befähigen KMUs, autonom und digital die ESG-Vorschriften, wie die CSRD oder die CSDDD, einzuhalten. Einfach, sofort und effizient, ohne Excel-Tabellen oder teure Berater. Schließen Sie sich uns an, um die Zukunft von ESG zu definieren und der einflussreichste Nachhaltigkeitsexperte für KMUs in ganz Europa zu werden.

Ihre Aufgaben:

  • Verwalten und Entwickeln Ihres eigenen Portfolios von namhaften cubemos-Kunden
  • Sicherstellen des höchsten Standards an Kundenzufriedenheit während des Übergangs von Vertrieb zu Customer Success
  • Kontinuierliche Sicherstellung einer effektiven Abstimmung mit internen (Vertrieb/Produkt/Marketing/Support usw.) und externen Stakeholdern
  • Verantwortung für Kundenbindung, Nutzung und Upselling übernehmen
  • Kommunizieren und Unterstützen unserer Kunden während des gesamten Kundenlebenszyklus
  • Helfen Sie Ihren Kunden, ihre gewünschten Nachhaltigkeitsziele durch die Nutzung von cubemos zu erreichen
  • Beziehungen pflegen, die starke Referenzen liefern und Empfehlungen ermöglichen
  • Kontinuierliches Feedback von Kunden erhalten, um die cubemos-Lösungen zu verbessern
  • Als Botschafter von Cubemos ein Vordenker zu aktuellen Entwicklungen in ESG, Nachhaltigkeit, EU-Vorschriften und Aktionsplänen für Unternehmen werden

Ihr Profil:

  • Volle Deutschkenntnisse (C2) sind für diese Position erforderlich.
  • Sie haben umfassende praktische Erfahrung (2+ Jahre) als Customer Success Manager oder Consultant.
  • Sie haben Erfahrung mit ESG-Vorschriften sowie mit Nachhaltigkeitsstandards und -anforderungen, die Unternehmen typischerweise erfüllen müssen.
  • Sie verstehen die Herausforderungen und Schwierigkeiten, aber auch die Chancen, mit denen KMUs hinsichtlich der erforderlichen Nachhaltigkeitsanforderungen konfrontiert sind.
  • Sie sind technikaffin und leidenschaftlich daran interessiert, digitale Lösungen anzubieten.
  • Sie haben eine lösungsorientierte Denkweise und genießen es, praktische Lösungen für komplexe Probleme zu initiieren.
  • Sie sind ehrgeizig und streben danach, einen Einfluss zu haben.
  • Sie zeigen starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten.

Customer Success Lead (gn) Arbeitgeber: cubemos GmbH

Cubemos ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, das sich auf die Unterstützung von KMUs bei der Einhaltung von ESG-Vorgaben konzentriert. Unsere Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit und persönliches Wachstum, während wir gleichzeitig eine positive Work-Life-Balance bieten. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und digitaler Transformation bieten wir unseren Mitarbeitern die Chance, bedeutende Veränderungen in der Branche zu bewirken und ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen voranzutreiben.
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Kontaktperson:

cubemos GmbH HR Team

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Standort: München
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