CuraVivum GmbH
Ihre Aufgaben:
•Steuerung des Bewohner- bzw. kundenbezogenen Pflegeprozesses
•Sicherung der Zufriedenheit der Pflegebedürftigen
•Mitwirkung bei der Erarbeitung, Sicherstellung der Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflegekonzepts
•Mitwirkung bei der Durchführung von Pflegevisiten sowie der Sicherstellung der Richtigkeit von Pflegeeinstufungen
•Führung des Dokumentationssystems
•Pflege und Aktualisierung der Dokumente nach Vorgabe des QM Handbuches
•Darstellung und Auswertung betriebsbezogener Daten und Verfahren, welche in Umsetzung des Aufgabenbereiches erhoben wurden
•Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung
•Einleitung von Prozessoptimierung
•Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
•Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Sie bringen mit:
•Eine abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
•Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement in der Pflege
•Aufgeschlossenheit und Engagement
•Fachliche und soziale Kompetenz
•Teamfähigkeit
•Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
•EDV Kenntnisse
•Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
•Belastbarkeit, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
•Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit
Wir bieten:
- Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, wirtschaftlich soliden Träger der Altenpflege
- Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
- Eine Betriebliche Altersversorgung
- Bike-Leasing
- Eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
- Arbeitszeit: Montag – Freitag | 8-12 Uhr
Kontaktperson:
CuraVivum GmbH HR Team