Call Center Agent In-, und Outbound
Call Center Agent In-, und Outbound

Call Center Agent In-, und Outbound

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du wirst In- und Outbound Telefonate führen und verschiedene Projekte betreuen.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Team, das motivierte Call Center Agents sucht.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder Vollzeit, und ein nettes Team warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für kommunikative Menschen, die gerne telefonieren und Erfahrungen sammeln möchten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Call Center und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Verdienst ab 2.000€ brutto, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.

Wir suchen Call Center Agents mit sehr gutem Deutsch. Du bist motiviert und hast schon Erfahrung im Call Center? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben:

  • In- und Outbound Telefonie anhand verschiedenster Projekte

Profil:

  • Erfahrung im Call Center ist Grundvoraussetzung
  • Erfahrung im In- und Outbound von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikativ
  • Motiviert
  • Freude am Telefonieren

Wir bieten:

  • Teilzeit bis Vollzeitstelle
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Nettes und motiviertes Team
  • AB 2.000€ brutto auf Basis Vollzeit
  • Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich

Call Center Agent In-, und Outbound Arbeitgeber: CWP GmbH

Unser Unternehmen ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Call Center Agents nicht nur ein motiviertes und freundliches Team bietet, sondern auch flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung ab 2.000€ brutto auf Vollzeitbasis. Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und fördern eine positive Arbeitskultur, in der Kommunikation und Teamarbeit im Vordergrund stehen.
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Kontaktperson:

CWP GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent In-, und Outbound

Tip Nummer 1

Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du häufige Fragen für Call Center Agenten recherchierst. Überlege dir auch, wie du deine bisherigen Erfahrungen im Call Center konkret darstellen kannst.

Tip Nummer 2

Zeige während des Gesprächs deine Kommunikationsfähigkeiten. Übe, klar und freundlich zu sprechen, da dies in der Telefonie besonders wichtig ist. Ein positives Auftreten kann den Unterschied machen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die verschiedenen Projekte, an denen wir arbeiten. Wenn du spezifisches Wissen über unsere Dienstleistungen oder Produkte hast, kannst du im Gespräch punkten und dein Interesse zeigen.

Tip Nummer 4

Netzwerke mit anderen Call Center Agenten oder in relevanten Gruppen. Oft erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder erhält wertvolle Tipps, die dir bei deiner Bewerbung helfen können.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent In-, und Outbound

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative Fähigkeiten
Erfahrung im Call Center
Motivation und Engagement
Freude am Telefonieren
Erfahrung in In- und Outbound Telefonie
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zeitmanagement
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Sprachkenntnisse heraus: Da sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gefordert sind, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders betonen, wie du diese Fähigkeiten erworben und angewendet hast.

Erfahrung im Call Center betonen: Wenn du bereits Erfahrung im Call Center hast, führe spezifische Beispiele an, die deine Fähigkeiten im In- und Outbound-Bereich zeigen. Beschreibe deine Erfolge und wie du zur Kundenzufriedenheit beigetragen hast.

Motivation und Teamgeist zeigen: In deinem Anschreiben solltest du deine Motivation für die Stelle und deine Freude am Telefonieren deutlich machen. Erwähne auch, wie wichtig dir ein nettes und motiviertes Team ist und wie du dich dort einbringen möchtest.

Flexibilität hervorheben: Da flexible Arbeitszeiten angeboten werden, solltest du in deiner Bewerbung darauf eingehen, dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen. Das zeigt deine Einsatzbereitschaft und Flexibilität.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei CWP GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die in einem Call Center gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was motiviert dich, im Call Center zu arbeiten?'.

Demonstriere deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Zeige deine Motivation

Erkläre, warum du gerne im Call Center arbeitest und was dich an der Stelle reizt. Deine Begeisterung kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere im Vorfeld über die Firma und ihre Projekte. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Unternehmenskultur und den angebotenen Dienstleistungen hast.

Call Center Agent In-, und Outbound
CWP GmbH
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  • Call Center Agent In-, und Outbound

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-28

  • C

    CWP GmbH

    50 - 100
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