Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung von Mails und Live-Chats, Annahme von Reklamationen und Warenrücksendungen.
- Arbeitgeber: Cyberport SE, ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, hybrides Remote-Modell, technische Ausstattung, 29 Urlaubstage, Mobilitätszuschüsse, Fitnesszuschuss.
- Warum dieser Job: Innovative Produkte, faires Preisniveau, digitale Lifestyle-Erlebnisse, starke Marken und ein engagiertes Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundenservice oder Call Center, starke Kommunikationsfähigkeiten, Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch.
- Andere Informationen: Standorte in Dresden oder Bad Homburg, Einarbeitungsplan und persönliche Betreuung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Meißen
Wir bei der Cyberport SE sind stolz darauf, ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik zu sein – mit zwei starken Marken: Cyberport und Computeruniverse, aktuell 9 Stores, einem hochmodernen Logistikzentrum und einem IT-Systemhaus. Unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Kompetente Beratung, ein faires Preisniveau und digitaler Lifestyle zum Anfassen – dafür stehen wir! Bist du in Dresden oder Bad Homburg dabei?
Das bieten wir dir:
- Mit Spaß bei der Arbeit und geregelten Arbeitszeiten sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. – Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar, darüber hinaus kannst du deinen Tagesablauf flexibel gestalten.
- Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an unserem Standort in Dresden oder Bad Homburg (je nach deinem Wohnort). Diese beinhaltet einen individuellen Einarbeitungsplan sowie eine Patin bzw. einen Paten, der dich in den ersten Wochen begleitet.
- Mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen erlebst du ein großartiges Wissensmanagement und einen konzeptionellen Austausch auf Augenhöhe.
- Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung – deine Führungskraft steht voll dahinter!
Weitere Vorteile bei uns:
- Nach der Einarbeitung: Hybrides Remotemodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro)
- Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
- 29 Urlaubstage
- Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, JobRad)
- Zuschuss EGYM Wellpass für deine Fitness
- Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
- Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Das erwartet dich bei uns:
- Bei uns übernimmst du die telefonische Kundenbetreuung in unserem hauseigenem Call-Center sowie die Mail- und Live-Chat-Bearbeitung für Kundenanfragen.
- Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen sorgst du dafür, dass der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht!
- Ebenfalls übernimmst du die telefonische Annahme sowie Mailbearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen und gibst Statusauskünfte zu laufenden Aufträgen bzw. Retouren.
Das wünschen wir uns von dir:
- Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und dein hoher Servicegedanke im Umgang mit Kundinnen und Kunden zeichnen dich aus.
- Durch Tätigkeiten als Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) im Call Center oder in einem ähnlichen Bereich hast du gelernt auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Idealerweise hast du dabei erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung gesammelt.
- Quereinsteiger (m/w/d) willkommen: Deine Leidenschaft für Technik und dein proaktives Engagement machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.
- Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
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Kontaktiere uns gerne per WhatsApp: 0351/33957022
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Arbeitgeber: Cyberport GmbH
Kontaktperson:
Cyberport GmbH HR Team