Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung von Mails und Live-Chats, Annahme von Reklamationen und Warenrücksendungen.
- Arbeitgeber: Cyberport SE, ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, hybrides Remote-Modell, technische Ausstattung für mobiles Arbeiten, 29 Urlaubstage, Mobilitätszuschüsse, Fitnesszuschuss.
- Warum dieser Job: Innovatives Umfeld, Work-Life-Balance, Förderung und Weiterentwicklung im Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundenservice oder Call Center, starke Kommunikationsfähigkeiten, Stressresistenz, Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Online-Bewerbung bevorzugt; WhatsApp als optionaler Kommunikationskanal.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Stellenanzeige: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) gesucht in Bad Homburg
Arbeitsort:
61352 Bad Homburg
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
27.06.2024
Job Info:
Beschreibung
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Wir bei der Cyberport SE sind stolz darauf, ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit zwei starken Marken – Cyberport und Computeruniverse, aktuell 9 Stores, einem hochmodernen Logistikzentrum und einem IT-Systemhaus zu sein. Unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Kompetente Beratung, ein faires Preisniveau und digitaler Lifestyle zum Anfassen – dafür stehen wir! Bist du in Dresden oder Bad Homburg dabei?
Das bieten wir dir:
- Mit Spaß bei der Arbeit und geregelten Arbeitszeiten sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. – Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar, darüber hinaus kannst du deinen Tagesablauf flexibel gestalten.
- Wir kümmern uns um deine Einarbeitung an unserem Standort in Dresden oder Bad Homburg (je nach deinem Wohnort). Diese beinhaltet einen individuellen Einarbeitungsplan sowie eine Patin bzw. einen Paten, der dich in den ersten Wochen begleitet.
- Mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen erlebst du ein großartiges Wissensmanagement und einen konzeptionellen Austausch auf Augenhöhe.
- Und hey, wir legen großen Wert auf deine Förderung und Weiterentwicklung – deine Führungskraft steht voll dahinter!
Weitere Vorteile bei uns:
- Nach der Einarbeitung: Hybrides Remotemodell (3 Tage/Woche von zu Hause, 2 Tage/Woche im Büro)
- Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
- 29 Urlaubstage
- Mobilitätszuschüsse (Zuschuss Deutschlandticket, JobRad)
- Zuschuss EGYM Wellpass für deine Fitness
- Aufstockungsvergütung im Krankheitsfall und Lohnfortzahlung bei Kind krank (bis zu 5 Tage/Jahr)
- Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media
Das erwartet dich bei uns:
- Bei uns übernimmst du die telefonische Kundenbetreuung in unserem hauseigenem Call-Center sowie die Mail- und Live-Chat-Bearbeitung für Kundenanfragen.
- Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen sorgst du dafür, dass der Kunde bei uns im Mittelpunkt steht!
- Ebenfalls übernimmst du die telefonische Annahme sowie Mailbearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen und gibst Statusauskünfte zu laufenden Aufträgen bzw. Retouren.
Das wu¨nschen wir uns von dir:
- Erste Erfahrung als Telefonist (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) im Call Center oder aus einem ähnlichen Bereich sind für die Tätigkeit bei uns von Vorteil.
- Deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Servicegedanke sowie dein proaktives Engagement im Umgang mit Kundinnen und Kunden zeichnen dich dabei aus.
- Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf.
- Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung.
- Als Quereinsteiger (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Technik, bist du herzlich willkommen, unser Team zu verstärken.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
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Kontaktiere uns gern per WhatsApp* über folgenden mobilen Link: https://wa.me/message/CAJIZGUIZX5IA1
* Wir bieten als freiwilligen und zusätzlichen Kontaktkanal den Messenger-Dienst WhatsApp an. Der Dienst wird durch das Unternehmen WhatsApp Ireland Limited beziehungsweise WhatsApp LLC, Menlo Park, Kalifornien, USA, bereitgestellt. Das europäische Datenschutzniveau können wir nicht sicherstellen. WhatsApp könnte insbesondere deine Telefonnummer, Verbindungsdaten und Kommunikationsinhalte sammeln und auswerten. Wenn du keine Risiken eingehen möchtest, nutze bitte einen unserer vielen weiteren Kommunikationswege. Bei Übermittlung besonders sensibler Daten gem. Art. 9 Abs. 1 DSGVO, insbesondere im Zusammenhang mit Bewerbungsunterlagen, ist die Nutzung von WhatsApp nicht zulässig. Weitere Informationen zum Datenschutz erhältst du unter diesem Link: https://www.cyberport.de/service/rechtliches/datenschutz.html#whatsapp
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an:
Cyberport SE
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