Customer Service Spezialist (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Customer Service Spezialist (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Customer Service Spezialist (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

Vollzeit Kein Home Office möglich
Dachser SE

Der Kunde im Mittelpunkt: Unser Customer Service fungiert als vertrauensvoller Partner für alle Anliegen unserer Neu- und Bestandskunden im operativen Tagesgeschäft und sichert deren Zufriedenheit. Zentraler Ansprechpartner: Nach einer intensiven Einarbeitung, begleiten Sie unsere Kunden über den gesamten Transportverlauf hinweg und vermitteln durch Ihre umfangreichen Logistikkenntnisse. Gemeinsam mehr erreichen: Zwischen den verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens fungieren Sie als wichtige Verbindung und schaffen Synergien für Kunden und Kollegen. Agil, proaktiv, pragmatisch: Wenn erforderlich, wirkt das Serviceteam korrigierend auf das Tagesgeschehen ein. Unser Reporting System assistiert dabei proaktiv und lenkt den Fokus auf das Wesentliche. Potenziale erkennen: Verschiedene Tools machen die Gesamtperformance sichtbar und unterstützen bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung. Die Erstellung regelmäßiger Reports rundet Ihre Qualitätsanalyse dabei ab. Einarbeitung: Findet teilweise am Münchner Standort statt.

Dachser SE

Kontaktperson:

Dachser SE HR Team

Customer Service Spezialist (m/w/d) - [\'Vollzeit\']
Dachser SE
Dachser SE
  • Customer Service Spezialist (m/w/d) - [\'Vollzeit\']

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

  • Dachser SE

    Dachser SE

    10000 - 50000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>