Customer Service Manager
Jetzt bewerben

Customer Service Manager

Regensdorf Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
DACHSER Spedition AG

Aufgaben

  • Führen, fördern und entwickeln eines Teams von vier Mitarbeitenden und eines Lernenden.
  • Im Rahmen einer ganzheitlichen Kundenbetreuung sind Sie zentraler Ansprechpartner für Kundenanfragen im operativen Tagesgeschäft.
  • Sie betreuen internationale Lieferketten und übernehmen wichtige Aufgaben bei deren Steuerung.
  • Zwischen den verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens fungieren Sie als Bindeglied zwischen der Operativen und unseren Kunden.
  • Durch Ihre agile Vorgehensweise greifen Sie im Bedarfsfall korrigierend auf das Tagesgeschehen ein und korrespondieren die Massnahmen proaktiv an unsere Kunden.
  • Die individuelle Erstellung und Analyse von KPI\’s ergänzt Ihr Aufgabenfeld dabei systematisch und zeigt die Kundensicht auf unsere Logistikperformance.
  • Durch Ihren geschulten Blick gelingt es Ihnen, selbständig Optimierungsmassnahmen zu identifizieren und eigenverantwortlich umzusetzen. Sie tragen damit als aktives Bestandteil massgeblich zum positiven Customer Journey bei.
  • Sie bewegen sich sicher in IT-Tools zum Erreichen des Kundenversprechens.

Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen sammeln.
  • Neben ihrer beruflichen Qualifikation zeichnet Sie vor allem aus, dass es Ihnen wichtig ist, Kunden kompetent und kommunikationsstark zu begeistern.
  • Sie punkten mit guten Englischkenntnissen und bringen exzellente Deutschkenntnisse sowie Verhandlungsgeschick mit.
  • Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamwork zählen zu Ihren Stärken. Ausserdem überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Eigeninitiative, besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert.
  • Sie sind es sich gewohnt, Mitarbeitende kollegial, konstruktiv und gewinnbringend zu führen und zu fördern.

Unser Angebot

  • Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
  • Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
  • Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
  • Eigenes Gesundheitsmanagement
  • Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform

Marilena Cuttat-Alvarez
HR Specialist Operations
Regensdorf, Logistikzentrum Regensdorf, DACHSER Spedition AG

Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen – denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.

jid39acdc3ss jit0520ss jiy25ss

DACHSER Spedition AG

Kontaktperson:

DACHSER Spedition AG HR Team

Customer Service Manager
DACHSER Spedition AG
Jetzt bewerben
DACHSER Spedition AG
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>