Aufgaben
- Identifizierung, Qualifizierung und Akquisition von potentiellen Neukunden.
- Betreuung des zugeordneten Bestandskundenportfolios.
- Bedarfsorientierte Beratung und Präsentation unserer Dienstleistungen im Aussendienst.
- Eigenständiges Handeln bei der Erstellung von Angeboten und erfolgreichen Abschluss unter Einhaltung der internen Vorgaben.
- Abwickeln von administrativen Aufgaben, Vorbereitung von Besuchen und Anrufen sowie Dokumentation im CRM.
Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik.
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Spedition und der Logistik erwünscht.
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
- Empathisches, kommunikatives, professionelles und sicheres Auftreten.
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Englisch von Vorteil.
- Führerschein Kat. B.
Unser Angebot
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
- Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
- Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
- Eigenes Gesundheitsmanagement
- Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Sabrina Stauffer
Assistant to the Branch Manager
Lyss, Logistikzentrum Bern, DACHSER Spedition AG
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen – denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.
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Kontaktperson:
DACHSER Spedition AG HR Team