Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreue Bestandskunden und pflege Kundenbeziehungen am Telefon.
- Arbeitgeber: Arbeite für eine renommierte Großbank in Duisburg.
- Mitarbeitervorteile: 15,00 € Stundenlohn, unbefristeter Vertrag, bis zu 30 Tage Urlaub und mehr!
- Warum dieser Job: Top Onboarding, moderne Technologie und ein tolles Team warten auf dich.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Call Center ist wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen.
- Andere Informationen: Bezahlter Hotelaufenthalt während des Onboardings inklusive Verpflegung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Für unseren Kunden am Standort in Duisburg, suchen wir ab sofort Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit mit garantierter Übernahme.
Wir bieten
- Stundenlohn von 15,00 €
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Garantierte Übernahme
- Einen direkten Ansprechpartner ab Vertragsunterschrift – bis zur Übernahme
- Arbeit für eine renommierte Großbank
- Top Onboarding – Bezahlter Hotelaufenthalt inkl. Verpflegung
- Arbeiten mit modernster Technologie und EDV
- Top-Anbindung an den ÖPNV
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Deine Aufgaben
- Du betreust Bestandskunden und pflegst Kundenbeziehungen
- Du nimmst Telefonate entgegen und nimmst Kundenanliegen auf
- Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen
- Bei Bedarf, terminierst du Gespräche für die Filialmitarbeiter
- Du übernimmst die einfache Datenpflege in der EDV
Dein Profil
- Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) wünschenswert, alternativ freuen wir uns auf dich im Quereinstieg
- Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
- Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten – Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
- Du schätzt die Zusammenarbeit im Team
- Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil
Du fühlst dich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an <a .
Hast du Fragen? – Rufe uns einfach unter 0211 – 876678 – 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.
DAHMEN – Sprungbrett mit Perspektive
Call Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: DAHMEN Personalservice GmbH
Kontaktperson:
DAHMEN Personalservice GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Call Center arbeiten oder Erfahrungen in der Branche haben. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Kundenorientierung unter Beweis stellen kannst. Übe deine Antworten laut, um sicherer zu werden.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Firma, bei der du dich bewirbst. Verstehe ihre Dienstleistungen und Werte, damit du im Gespräch zeigen kannst, dass du gut zur Unternehmenskultur passt und motiviert bist, Teil des Teams zu werden.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Flexibilität und Teamfähigkeit. Da die Stelle Schichtarbeit erfordert, ist es wichtig, dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen und gut im Team zu arbeiten. Betone dies in deinem Gespräch.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Motivation klar: Beginne dein Anschreiben mit einer klaren und überzeugenden Erklärung, warum du dich für die Position als Call Center Agent interessierst. Betone deine Freude am Kundenkontakt und deine Teamfähigkeit.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Call Center-Bereich hast, führe diese konkret auf. Wenn nicht, betone andere relevante Fähigkeiten oder Erfahrungen, die dir in dieser Rolle helfen könnten, wie z.B. Kommunikationsfähigkeiten oder Kundenservice-Erfahrungen.
Betone deine Flexibilität: Da die Stelle Schichtarbeit erfordert, solltest du in deinem Anschreiben deine Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Schichten deutlich machen. Das zeigt, dass du anpassungsfähig bist und die Anforderungen der Stelle verstehst.
Prüfe deine Unterlagen sorgfältig: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und stelle sicher, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind. Ein professioneller Eindruck ist entscheidend.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DAHMEN Personalservice GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Fragen, die in einem Vorstellungsgespräch für Call Center Agenten gestellt werden könnten. Dazu gehören Fragen zu deiner Erfahrung im Kundenservice, wie du mit schwierigen Kunden umgehst und warum du in diesem Bereich arbeiten möchtest.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und freundlich zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere die Großbank, für die du arbeiten möchtest. Verstehe ihre Werte, Dienstleistungen und die Art von Kunden, die sie bedienen. Dies zeigt dein Interesse und deine Motivation, Teil des Teams zu werden.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt, dass du aktiv an dem Gespräch teilnimmst und wirklich an der Position interessiert bist. Fragen zur Einarbeitung oder zu den Teamstrukturen sind immer gut.