Supervisor (m / w / d) After Sales – München, Leingarten
Einrichtung: Daikin Germany Job-Kategorie: Customer Care and Technical Service Standort:
Unterhaching, BY, DE Leingarten, BW, DE
Stellenanforderungs-ID: 998
Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen über 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.
Ihre Aufgaben
Führung von 6-15 Mitarbeitern:
- Motivierende Mitarbeitergespräche, Coachings und Schulungen
- Aktive Förderung der Aus- und Weiterbildung inkl. Termin- und Maßnahmenplanung
- Verantwortung für die Personal-, Urlaubs- und Vertretungsplanung
- Jährliche Beurteilung der Mitarbeiter
- Kompetente Unterstützung des Teams bei Problemlösungen
Organisatorische Verantwortung:
- Überprüfung und Freigabe von Garantiebestellungen, Gut- und Lastschriften
- Direkter Ansprechpartner unseres Mutterkonzerns bei der Ersatzteilbeschaffung und Projekten
- Überprüfung zur Einhaltung unserer Unternehmensregeln (J-Sox)
- Prüfung und Freigabe von Retouren
- Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei komplexen Aufgabenstellungen
- Förderung und Sicherstellung einer serviceorientierten Ausrichtung des Teams
Minimum Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt / Betriebswirt, idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (auch remote).
Hohe Kundenorientierung und freundlicher Umgang mit unseren Kunden.
Fähigkeit zur Deeskalation bei komplexen Sachverhalten.
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, positive Ausstrahlung, Offenheit und Gelassenheit.
Stressresistenz auch bei hoher Arbeitslast.
Hohes Durchsetzungsvermögen.
Lösungsorientierte, emphatische Herangehensweise in Konfliktsituationen.
Erfahrung in SAP wünschenswert.
Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot
Vertrauensarbeitszeit.
30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heiligabend und Silvester.
Möglichkeit für mobiles Arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten.
Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative.
Eine langfristige Perspektive in einem international erfolgreichen Unternehmen mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen.
Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einem monatlichen Budget von 44 €.
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Kontaktperson:
Daikin Industries HR Team