Assistent/-In Der Geschäftsleitung, 100%
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Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das sind deine Aufgaben:

  • Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminkoordination
  • Organisation von Reisen, Events und Meetings im In- und Ausland
  • Protokollführung von Sitzungen
  • Leitung sowie selbständige Bearbeitung von Projekten
  • Stellvertretung der Marketingverantwortlichen (nach Bedarf)

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Kenntnisse in der Projektarbeit, Zusatzerfahrung bei Legal/Compliance und Marketing
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Proaktive, kreative und innovative Persönlichkeit
  • Organisationsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch und Französischkenntnisse, italienisch von Vorteil

Bei uns erwartet dich:

  • Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien
  • Personalrestaurant
  • Modernste Infrastruktur
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten

Du fühlst dich angesprochen?

Dann bewirb Dich jetzt mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen.

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Kontaktperson:

Daimler Buses Schweiz AG HR Team

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