Das sind deine Aufgaben:
- Einwandfreie Beratung und Bedienung der Kundschaft
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Fakturierung, sowie Terminkoordination mit Kunden
- Zusammenarbeit mit Kunden der gesamten Schweiz und unserem Lieferwerk
- Unterstützung des gesamten Serviceberaterteams und Werkstattmeistern
- Klärung und Antragsstellung im Bereich Garantie und Kulanz in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst
- Planung der wöchentlichen Reparaturarbeiten in Abstimmung mit den Werkstattmeistern
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Automobil-Bereich
- Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit SAP und MS Office sind von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Überzeugendes Auftreten wie auch Organisationstalent
Bei uns erwartet dich:
- Produkte der Premium-Klasse
- Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien
- Personalrestaurant
- Modernste Infrastruktur
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Aufgestelltes und dynamisches Team
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
jidcbec8a7ss jit0417ss jiy25ss
Kontaktperson:
Daimler Buses Schweiz AG HR Team