Für unseren Firmensitz in Freiberg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden im Innendienst im Bereich der betrieblichen Haftpflichtversicherung (Betrieb und Schaden)
- Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
- Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten, Durchführung von Vertragsänderungen
- Koordination von Ausschreibungen
- Angebotserstellung und Antragsbearbeitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung
- Kenntnisse auf dem Gebiet der betrieblichen Haftpflichtversicherung – idealerweise auch im Bereich der Produkthaftpflichtversicherung
- Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
- Die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
- Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
- Wichtigkeit eines guten und harmonischen Miteinanders
- Hoher Qualitätsanspruch und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
- Offenheit für Weiterbildung, Innovationen und digitale Arbeitsweisen
Ja, fachliche Qualifikationen sind wichtig. Es kommt uns aber auch auf den Menschen an!
Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst für betriebliche Haftpflichtversicherung (Gewerbe/Industrie) Arbeitgeber: DAISS Versicherungsmakler GmbH
Unser Unternehmen in Freiberg bietet Ihnen nicht nur eine spannende Position als Sachbearbeiter im Innendienst für betriebliche Haftpflichtversicherung, sondern auch ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und fördern eine offene Kommunikation sowie innovative Arbeitsweisen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einer Branche, die sowohl national als auch international agiert.
Kontaktperson:
DAISS Versicherungsmakler GmbH HR Team