Join to apply for the Customer Success Manager (m/w/d) role at DAMPSOFT GmbH
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This range is provided by DAMPSOFT GmbH. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range
Wir sind Dampsoft: Innovativ, familiär, norddeutsch!
Unsere Athena-App ist die Lösung für einen digitalen Workflow in der Zahnarztpraxis. Mit der Athena-App bieten wir papierlose Prozesse und eine moderne, verständlichere Patientenaufklärung mittels iPad. Als Startup im Familienunternehmen verbinden wir in unserem Berliner Office das Beste aus zwei Welten: Die Startup-Dynamik eines vielfältigen Teams in Verbindung mit der Sicherheit und Reichweite von rund 12.500 Kundinnen und Kunden deutschlandweit. Werde Teil unserer Wachstumsstory im Digital Healthcare!
Dein Team
Als Teil des After Sales & Customer Success Teams mit rund 25 motivierten Kolleginnen und Kollegen sorgen wir täglich dafür, dass die Wünsche und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden schnell und kompetent bearbeitet werden. Von Routineanfragen bis hin zu komplexen Einzelfällen – wir finden für alles eine Lösung. Werde ein Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei Dampsoft!
Aufgaben
- Onboarding: Du sorgst fĂĽr einen perfekten Start unserer neuen Kundinnen und Kunden
- Bestandskundenbetreuung: Du stärkst die Kundenbindung und hilfst, unsere App bestmöglich zu nutzen
- Kündigungsmanagement: Du erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst passende Lösungen
- Upselling: Du begeisterst mit unseren Modulen und entdeckst neue Chancen bei unseren Kundinnen und Kunden
- Schnittstellenmanagement: Du sorgst fĂĽr eine reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Teams
- Prozessentwicklung: Du entwickelst innovative Prozesse, die das Kundenerlebnis nachhaltig verbessern
Qualifikation
- Du hast Erfahrung im Kundenservice oder eine zahnmedizinische Ausbildung (z.B. ZFA)
- Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse (C2) und bringst starke kommunikative Fähigkeiten mit
- Du liebst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden und unterstĂĽtzt sie mit deiner Expertise im digitalen Praxisalltag
- Du handelst empathisch, erkennst BedĂĽrfnisse schnell und reagierst flexibel auf neue Herausforderungen
- Du bist technikaffin und arbeitest dich zĂĽgig in neue Tools und Programme ein
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit einem klaren Fokus auf deine Ziele
- Du hast ein gutes Gespür für Vertrieb und kannst unsere Produkterweiterungen überzeugend präsentieren
Benefits
- Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unsere Mitarbeitenden schätzen darüber hinaus noch:
Unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (1x wöchentlich im Büro)
- Du kannst dich auf die Arbeit in einem kleinen, dynamischen und hoch motivierten Team mit regelmäßigen Teamevents freuen
- Überstunden werden erfasst und können als Freizeitausgleich genommen werden. Eine gute Work-Life-Balance ist uns allen wichtig
- Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen und auch gerne in Teilzeit arbeiten. Es gibt keine Bereitschaftsdienste.
- Workation: arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland
- Angebote über „corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse für Fitness und zur Kinderbetreuung, eine private Unfallversicherung und vieles mehr
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und eine Angabe zu deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem bevorzugten Eintrittstermin. Wir freuen uns über alle Bewerber unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.
Seniority level
-
Seniority level
Director
Employment type
-
Employment type
Full-time
Job function
-
Job function
Customer Service
-
Industries
Hospitals and Health Care, Non-profit Organizations, and Government Administration
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Customer Success Manager (m/w/d) Arbeitgeber: DAMPSOFT GmbH
Kontaktperson:
DAMPSOFT GmbH HR Team