Ihre Aufgaben
- UnterstĂŒtzung der Abteilungsleitung bei organisatorischen und administrativen TĂ€tigkeiten in der Leitungsplanung
- Zentrale Schnittstelle zwischen Management, Team, internen Fachabteilungen, Kunden, Subunternehmen und Behörden
- KaufmĂ€nnische UnterstĂŒtzung der Projektleiter in Zusammenarbeit mit der kaufmĂ€nnischen Abteilung
- Weiterentwicklung des bestehenden Partnernetzwerks
- Erstellung und Pflege von PlÀnen, Berichten sowie umfassender Projektdokumentationen
- Sicherstellung der ErfĂŒllung von Kundenanforderungen wĂ€hrend der Projektabwicklung
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmÀnnischen Bereich, idealerweise mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Analytische FÀhigkeiten zur Erstellung und Interpretation von Flussdiagrammen, ZeitplÀnen und AktionsplÀnen
- Strukturierte und eigenstÀndige Arbeitsweise mit ausgeprÀgter OrganisationsfÀhigkeit, Multitasking- und Zeitmanagement-Kompetenz
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft Project oder Microsoft Planner von Vorteil
- KommunikationsstÀrke, Serviceorientierung und TeamfÀhigkeit
Wir wĂŒnschen keine Anfragen von Personaldienstleistern. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Ăber uns
Als Unternehmen der BKW Infra Services Europa SE â Gruppe, ist die LTB Leitungsbau GmbH kompetenter Partner der Stromnetzbetreiber. Gemeinsam gestalten wir die Energieversorgung in Deutschland. Mit unserer ĂŒber -jĂ€hrigen Tradition, der Expertise und dem Engagement unserer rd. 500 Mitarbeiter sind wir zuverlĂ€ssiger und anerkannter Komplettanbieter im Freileitungsbau. Unser Portfolio reicht von der Planung, Projektierung ĂŒber die Errichtung bis hin zur Instandhaltung von Freileitungen im Hoch- und Höchstspannungsbereich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Daninger + Partner Engineering GmbH HR Team