IT Application Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Lübbecke, Deutschland
Ihre Aufgaben
- Annahme von Anfragen der End User (Mail oder Telefon)
- Organisation des Helpdesk und der Tickets
- Schnelle Behebung einfacher Tickets
- Anleitung / Schulung der End User bei Bedarf
- Behebung komplexer Probleme (ohne Programmkorrekturen)
- Durchführung notwendiger Datenkorrekturen
- Schnittstelle zu den Entwicklern
- Überwachung der regelmäßigen System-Jobs
- Korrekturen / Neustarten im Fehlerfall
- Überwachung der Software-Wartung
Dokumentation & Konzeption
- Erstellen von Konzepten zur Umsetzung neuer / geänderter Benutzeranforderungen
- Dokumentation von Problemlösungen mittels Wiki
- Durchführen von Schulungen
Entwicklung
- Im Bedarfsfall Übernahme einfacher Software-Entwicklungen (z.B. Anlegen/ Einblenden von Feldern)
Unsere Anforderungen
Qualifikation: Abgeschlossene Fach- oder allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung zum Informatikkaufmann oder IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation;
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im IT Application Support – speziell Microsoft Dynamics NAV (ab Version 2009 R2); Kenntnisse in der Datenbankadministration (SQL Server)
Skills: Kundenorientiert, technische Affinität, analytisch, lösungsorientiert, hands-on
Sprachen: Deutsch, Englisch auf einem guten Level
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dannemann Cigarrenfabrik Gmbh (produktionsgesellschaft HR Team