IT Application Support 1st & 2nd Level (m/w/d)

IT Application Support 1st & 2nd Level (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
D

IT Application Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Lübbecke, Deutschland

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Anfragen der End User (Mail oder Telefon)
  • Organisation des Helpdesk und der Tickets
  • Schnelle Behebung einfacher Tickets
  • Anleitung / Schulung der End User bei Bedarf
  • Behebung komplexer Probleme (ohne Programmkorrekturen)
  • Durchführung notwendiger Datenkorrekturen
  • Schnittstelle zu den Entwicklern
  • Überwachung der regelmäßigen System-Jobs
  • Korrekturen / Neustarten im Fehlerfall
  • Überwachung der Software-Wartung

Dokumentation & Konzeption

  • Erstellen von Konzepten zur Umsetzung neuer / geänderter Benutzeranforderungen
  • Dokumentation von Problemlösungen mittels Wiki
  • Durchführen von Schulungen

Entwicklung

  • Im Bedarfsfall Übernahme einfacher Software-Entwicklungen (z.B. Anlegen/ Einblenden von Feldern)
  • Unsere Anforderungen

    Qualifikation: Abgeschlossene Fach- oder allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung zum Informatikkaufmann oder IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation;

    Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im IT Application Support – speziell Microsoft Dynamics NAV (ab Version 2009 R2); Kenntnisse in der Datenbankadministration (SQL Server)

    Skills: Kundenorientiert, technische Affinität, analytisch, lösungsorientiert, hands-on

    Sprachen: Deutsch, Englisch auf einem guten Level

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

Dannemann Cigarrenfabrik Gmbh (produktionsgesellschaft HR Team

IT Application Support 1st & 2nd Level (m/w/d)
Dannemann Cigarrenfabrik Gmbh (produktionsgesellschaft
D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>