Job Description
Über den Job Du liebst starke Marken – wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Evian, Alpro, Volvic und viele mehr. Unterstützung bei der Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen WeiterentwicklungLaufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und WettbewerbsentwicklungenVorbereitung & Unterstützung von Jahresgesprächen und unterjährigen VerhandlungenVorbereitung und eigenständiges Führen von Kundengesprächen:Konzeptioneller Verkauf der neuen Initiativen und VerkaufsaktivitätenEntwicklung von kundenspezifischen Wachstumskonzepten, z.B.
SortimentsoptimierungKalkulation von Produkten und AngebotenEnge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und mit dem Senior Key Account Manager Über DichErfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) – Bachelor oder MasterErste Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von VorteilKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe ZahlenaffinitätHohe Eigeninitiative und LösungsorientierungVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseStart der Position ist der 01.03.2025 an all unseren deutschen Büro-Standorten.DEINE BENEFITS:• Modernes Office mit Open Space • Mobiles und flexibles Arbeiten • Spannende Weiterbildungsangebote • Betriebliche Altersvorsorge • Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!
Kontaktperson:
Danone GmbH - Karriere HR Team