Recruiting von Bewerbern (Bäcker, Konditor, Verkäufer) mit Hilfe geeigneter Portale und Medien.
Aquise für den Ausbildungsprozess.
Personalentwicklung.
Bewerbervorauswahl entsprechend der Anforderungsprofile, Bewerberverwaltung und -pflege.
Mitwirken bei Vorstellungsgesprächen.
Telefonische und persönliche Mitarbeiterbetreuung.
Vorbereitende Lohnabrechnung.
Anforderungen:
Idealerweise Berufserfahrung im Recruiting.
Erfahrung im Personalwesen / großes Interesse für die Personalarbeit.
Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten.
Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute Organisationsfähigkeit.
Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und anderen Programmen.
Führerschein Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Das Ist Ziegler HR Team