- Du bist fĂŒr die Kundenbetreuung- und Beratung verantwortlich und berĂ€tst eigenstĂ€ndig unsere Kunden beim Thema Social Media & Influencer Marketing
- Du bist fĂŒr die Leitung und Planung von Social Media & Influencer Marketing-Kampagnen zustĂ€ndig und treibst das Wachstum und die strategische Ausrichtung voran
- Du bist fĂŒr den kreativen Output und Optimierung der Performance aller Social-Media-KanĂ€le verantwortlich und bist die Schnittstelle zwischen Kunde, externen Agenturbereichen und Dienstleistern
- Du bist ein:e geschÀtzte:r Ansprechpartner:in der verschiedenen Fachabteilungen inhouse
- Du bist fĂŒr die Einhaltung der Timingsâ und der Budgetvorgaben sowie fĂŒr die Projektbudgetierung- und abrechnung sowie Kosten- und QualitĂ€tskontrolle verantwortlich
- Du leitest, entwickelst und motivierst Dein Team
Dein Profil
- Du konntest bereits mindestens 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung â vorzugsweise im Bereich Content / Social Media sammeln
- Du verfĂŒgst ĂŒber eine groĂe Expertise in allen Bereichen rund um Social-, Content- und Influencerâ Marketing
- Du hast ein tiefes praktisches VerstÀndnis von Social Media und wie es andere KanÀle ergÀnzt und nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung erstklassiger strategischer Social-Media-Kampagnen
- Du bist in der Lage KundengesprĂ€che ĂŒber soziale Plattformen, neueste Entwicklungen und Trends, Best Practices fĂŒr Social-Creatives, Influencer-Marketing, paid social and social insights & analytics zu fĂŒhren
- Du hast starke FĂŒhrungsqualitĂ€ten mit Erfahrung in der Leitung und Betreuung groĂer Teams
- Du hast bereits groĂe Erfahrung im Verfassen von konzeptionellen und strategischen Briefings, der Inspiration von Kreativteams bei ihrer Arbeit und dem Erzielen herausragender Ergebnisse
- Dich zeichnen ProaktivitÀt, Problemlösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise aus
- Du bist kommunikations- und teamfĂ€hig sowie empathisch. AuĂerdem besitzt du sehr gute PrĂ€sentationsfĂ€higkeiten
- Du besitzt sehr gute Deutsch â und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Optionen zum flexiblen und hybriden Arbeiten
- Eine dynamische und kreative Arbeitsumgebung
- Flache Hierarchien und dadurch groĂer Gestaltungs- und Handlungsspielraum mit Perspektiven
- Inspirierende Zusammenarbeit in interdisziplinÀren Teams sowie mit Spezialist:innen im weltweiten McCann Netzwerk
- Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit unserem agenturĂŒbergreifenden Weiterbildungsprogramm inkl. interaktiven Workshops
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsphase durch einen Mentor
- VielfĂ€ltige attraktive weitere Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, ZuschĂŒsse zum Mittagessen und Angebote der Gesundheitsförderung, wie z.B. Mitgliedschaft bei Urban Sports, Leasingbikes, Coachings u.v.m.
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ZusĂ€tzlich brauchen wir bitte auch eine Angabe zu deinem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Profil passt nicht zu 100%? Wir freuen uns immer ĂŒber Initiativbewerbungen unter jobs@mccann.de. Deine Ansprechpartnerin ist Astrid Severin, Senior Manager Talent Acquisition.
Einsatzort 40233 DĂŒsseldorf , Nordrhein-Westfalen ( Deutschland )
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Kontaktperson:
Dasauge HR Team