– Gezielte Ansprache und Rekrutierung qualifizierter Fachkräfte über verschiedene Kanäle und Plattformen
– Eigenständige Durchführung von Bewerbungsgesprächen sowie Auswahl- und Einstellungsverfahren
– Aufbau und Pflege eines Talentpools zur schnellen Besetzung von Positionen in Großprojekten
– Sprachliche Unterstützung durch Übersetzungen sowie Betreuung und Beratung unserer Temporärmitarbeitenden
– Akquise und umfassende Beratung von Unternehmen in allen Fragen rund um Personalmanagement
– Beziehungsmanagement: Aufbau und nachhaltige Pflege von Netzwerken mit Unternehmen und Fachkräften
– Neukundengewinnung und strategischer Ausbau unseres Kundenportfolios innerhalb deiner Zielbranche
– Organisation und Koordination zwischen Mitarbeitenden und Kunden sowie Übernahme administrativer Aufgaben
Wir erwarten:
– Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung im Baugewerbe
– In der Region Seeland bist du Zuhause und kennst dich aus
– Führerschein Kat. B ist zwingend, damit du flexibel unterwegs bist
– Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache aber auch auf Französisch kannst du dich verständigen
Wir bieten:
– Zentrale Lage in Biel und in wenigen Gehminuten vom Bahnhof entfernt
– moderne Infrastruktur
– 26 Tage Ferien
– Gezielte Einarbeitung und Betreung in der Startphase
– Familiäres Arbeitsklima mit vielen lustigen Events

Kontaktperson:
dasteam ag HR Team