Deine Aufgabe
- Du bist der Retter in der Not und liebst es anderen Menschen zu helfen? Perfekt, denn die qualifizierte Störungsannahme zu Soft- und Hardwarproblemen gehört zu deinen Kernaufgaben im täglichen Doing.
- Du behebst gekonnt und routiniert die Fehler und Störungen via Remote-Zugriff.
- Dein gekonnter Blick auf die Problemstellungen hilft dir dabei, die Störungen eindeutig zu priorisieren, zu klassifizieren und in unserem Ticketsystem auch zu dokumentieren.
- Deine Bemühungen konnten die Störung nicht beheben? Kein Problem, als echter Teamplayer spielst du die Tickets gekonnt in die nachgelagerten Supporteinheiten weiter.
- Du steuerst und überwachst die Tickets gekonnt im Rahmen unserer Service-Level-Agreements.
- Als echter Teamplayer liegt dir viel am Weitergeben und Austausch von Wissen – daher ist die Pflege und die Dokumentation in unserer Wissensdatenbank für dich selbstverständlich.
Skills
- Am besten passt du zu uns, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst.
- Neben einer hohen IT Affinität bringst du auch Freude an Dokumentationstätigkeiten sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit.
- Deine sehr guten rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellen.
- Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst du auch über Englischkenntnisse.
- Aktuelle Microsoft Produkte handelst du spielend.
- Falls du dich bereits mit Ticketsystemen auskennst, wäre das von Vorteil, ist jedoch kein \“Must have\“.
Was wir bieten
- Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit.
- Maximale Work-Life-Balance – Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT.
- Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten.
- Arbeite wo Du willst – Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich.
- Am Stau vorbei – Deutschlandticket für 35€.
- Starte erfolgreich durch – mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management.
- Wachstum – gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Du bist uns wichtig – mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit.
- Nahbar – Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege.
- Im Herzen der Stadt – Büro in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung.
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IT Mitarbeiter (all genders) Anwendersupport Arbeitgeber: Datagroup Ag
Als IT Mitarbeiter (all genders) im Anwendersupport bist du Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und persönliche Entwicklung legt. Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Home-Office-Möglichkeiten, umfangreiche Gesundheitsangebote und individuelle Weiterbildungschancen, um deine Karriere voranzutreiben. Mit einer zentralen Lage und einem starken Fokus auf Teamzusammenhalt sorgen wir dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst und deine Fähigkeiten optimal entfalten kannst.
Kontaktperson:
Datagroup Ag HR Team