Deine Aufgaben
- Du bist erster Ansprechpartner*in wenn es um Probleme bei e-Formularen geht und hilfst unseren Kunden schnell und kompetent weiter
- Du dokumentierst und klassifizierst die Ticket im Ticketsystem
- Du betreust und administrierst die Anfragen im ServicePortal (Mo-Sa, zwischen 7 – 19 Uhr) maximal 5 Tage die Woche und 8 Stunden pro Tag
- Du leitest Tickets gekonnt an nachgelagerte Supporteinheiten weiter
- Du steuerst und überwachst die Tickets gemäß unserer Service Level Agreements
Skills
- du zeichnest dich durch deine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus
- Weiter zeichnen dich eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus
- zu deinen absoluten Stärken gehören sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise
- Von Vorteil ist es, wenn du bereits erste Berufserfahrung im IT-Umfeld sammeln konntest
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
- Du sprichst sehr gutes Deutsch (C2) und kannst Dich auf Englisch (B2) gut mitteilen
Was wir bieten
- Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Maximale Work-Life-Balance– Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT.
- Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten
- Arbeite wo Du willst– Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich
- Am Stau vorbei – Deutschlandticket für 35€
- Starte erfolgreich durch– mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management
- Wachstum– gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Du bist uns wichtig– mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit
- Nahbar– Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Im Herzen der Stadt – Büro in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DATAGROUP Service Hub GmbH HR Team