Ihre Aufgaben
- Umfassende administrative Assistenztätigkeiten für die Bereichsleiter.innen
- Übernahme des Reisemanagements, allgemeiner Abrechnungsthemen sowie des Backoffice Managements
- Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
- Koordination, Organisation sowie Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen inkl. Protokollierung
- Mitarbeit bei anfallenden Reportings
- Unterstützung bei Digitalisierungsprozessen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum:zur Kaufmännischen Assistent:in für Bürokommunikation oder im Bereich Sekretariat, Verwaltung, Büromanagement
- Guter Umgang mit MS Office, besonders Excel und PowerPoint
- Gutes Organisationsvermögen und effektives Selbst- und Zeitmanagement
- Eine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die Spaß am Kontakt mit Kunden, Lieferanten sowie an Teamarbeit besitzt und mit ihrer Macher-Mentalität begeistert
Ihre Vorteile
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche BU
- Bike-Leasing
- Firmenfitness
- Gesundheitsmaßnahmen
- Hands-on-Mentalität
- Kindergartenzuschuss
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterrabatte
- Weiterbildung
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Ihr Ansprechpartner
Jens Hollmichel
Serviceleiter
Tel: 05527-9802-0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Daume Gruppe HR Team