Telefonische:r Kunden­betreuer:in für eine Kfz-Versicherung ab dem 01.06.2025
Telefonische:r Kunden­betreuer:in für eine Kfz-Versicherung ab dem 01.06.2025

Telefonische:r Kunden­betreuer:in für eine Kfz-Versicherung ab dem 01.06.2025

Erlangen Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Du hast Spaß an der Kommunikation am Telefon und hilfst Menschen gerne weiter? Dann bist du bei uns genau richtig! Verstärke uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherung an unserem Standort Erlangen und von zu Hause!

Bei uns arbeitest du für ein bekanntes deutsches Versicherungsunternehmen, das im Rahmen der Sparte Sachversicherungen auch eine Kfz-Versicherung anbietet. An der Servicehotline erstellst du Angebote, bearbeitest Verträge von Versicherten und beantwortest allgemeine Fragen von Neu- sowie Bestandskund:innen. Auch eine aktive Ansprache der Versicherten zur Erweiterung des individuellen Versicherungsportfolios gehört zu deinen Aufgaben.

Du nimmst Anrufe von Versicherten und Versicherungsinteressenten entgegen. Im Gespräch

  • erstellst du Angebote für Kfz-Versicherungen
  • bearbeitest du bestehende Kfz-Versicherungsverträge
  • beantwortest du individuelle Anfragen zur Kfz-Versicherung und den zugehörigen Produkten
  • berätst du die Anrufenden zur bestmöglichen Absicherung
  • sprichst du ggf. auch weitere Versicherungsprodukte an
  • Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift.
  • Komplexe Sachverhalte sind eine willkommene Abwechslung für dich.
  • Du kannst Outlook und MS Teams gut bedienen und kennst ggf. bereits CRM-Systeme zur Verwaltung von Kundendaten.
  • Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis vorweisen.
  • Idealerweise hast du Erfahrung mit einer Arbeit im Schichtmodell.
  • überwiegend Arbeiten von zu Hause möglich
  • Vollständige Hardware-Ausstattung für deine Tätigkeit
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Bei einer 40-Stunden-Woche ab 30.000 Euro Jahresgehalt
  • professionelle Einarbeitung und Weiterentwicklung
  • gute Work-Life-Balance durch planbare Arbeitszeiten mittels vorausschauender Schichtplanung
  • flexible Schichtplanung 2 Monate im Voraus, individuelle Wünsche versuchen wir zu berücksichtigen
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team, das sich gerne gegenseitig unterstützt
  • Mitarbeiterrabatte
D

Kontaktperson:

davero dialog GmbH HR Team

Telefonische:r Kunden­betreuer:in für eine Kfz-Versicherung ab dem 01.06.2025
davero dialog GmbH
D
  • Telefonische:r Kunden­betreuer:in für eine Kfz-Versicherung ab dem 01.06.2025

    Erlangen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-26

  • D

    davero dialog GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>