Du bist fĂŒr eine kundenorientierte Beratung, die Buchung und den Verkauf von DB- und Partnerangeboten verantwortlich Die KundengesprĂ€che fĂŒhrst du unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und unter Einhaltung der vorgegebenen QualitĂ€tsstandards Du nimmst Kundenanregungen, Reklamationen und Beschwerden entgegen, behandelst diese eigenstĂ€ndig und triffst Entscheidungen ĂŒber Kulanz sowie Fahrpreiserstattungen Durch aktive Kundenansprache berĂ€tst du diese ggf. zur Nutzung der digitalen Apps und der Fahrkartenautomaten Du informierst dich selbststĂ€ndig zu Neuerungen in den Medien des Unternehmens und durch Nutzung angebotener Lernprogramme
Reiseberater:in (m/w/d) - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: DB Zeitarbeit GmbH
Kontaktperson:
DB Zeitarbeit GmbH HR Team