Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)
Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)

Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
D

Aufgaben

  1. Strategische und operative Betreuung des Key Accounts im Business Charter Bereich
  2. Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft
  3. Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen
  4. Koordination der internen Abläufe bzgl. der vollumfänglichen Durchführung der Flugaufträge
  5. Angebotserstellung und –beratung

Anforderungen

  1. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im serviceorientierten Umfeld
  2. Selbständiges, service- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  3. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  4. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Servicementalität
  5. Sichere Nutzung der MS Office Anwendungen
  6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  7. Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DC Aviation GmbH HR Team

Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)
DC Aviation GmbH
D
  • Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-04

  • D

    DC Aviation GmbH

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>