Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)
Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)

Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
D

Aufgaben

  1. Strategische und operative Betreuung des Key Accounts im Business Charter Bereich
  2. Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft
  3. Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen
  4. Koordination der internen Abläufe bzgl. der vollumfänglichen Durchführung der Flugaufträge
  5. Angebotserstellung und –beratung

Anforderungen

  1. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im serviceorientierten Umfeld
  2. Selbständiges, service- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  3. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  4. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Servicementalität
  5. Sichere Nutzung der MS Office Anwendungen
  6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  7. Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten

#J-18808-Ljbffr

D

Kontaktperson:

DC Aviation GmbH HR Team

Customer Care Specialist (m/w/d) / Key Account Manager (m/w/d)
DC Aviation GmbH
Standort: Stuttgart
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

D
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>