Job Description
BeschreibungAls Weltmarktführer in der Branche tritt DE-CIX als treibende Kraft hinter den Szenen des Internets auf. Mit Standorten auf allen Kontinenten und über 20 Jahren Erfahrung haben wir uns zum Ziel gesetzt, die digitalen Ökosysteme weltweit zu fördern.Aufgabenbereiche:Pflege und Optimierung von SalesforceEinführung neuer Funktionen und ständige Weiterentwicklung der SystemeCochen des internationalen Vertriebsteams bei der Weiterentwicklung der VertriebsprozesseBetriebliche Betreuung unserer As a Service-KundenAnforderungen:Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem IT-UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office und CRM / ERP SystemenZuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten auf EnglischWie Sie uns erreichen:Mit einer vollständigen Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen an Selin Güldner können Sie sich bei uns bewerben.
Kontaktperson:
DE-CIX Management GmbH HR Team