Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze das Team im Vertrieb und sorge für zufriedene Kunden.
- Arbeitgeber: DLL ist ein globales Unternehmen für Asset-Finance mit über 35 Milliarden EUR Portfolio.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home Office, zwei bezahlte Sonderurlaubstage und Weihnachtsgeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, gute Englischkenntnisse und EDV-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Unbefristete Teilzeitstelle mit 19 Stunden pro Woche in Düsseldorf.
Sales Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertrieb – Teilzeit 19 Stunden Düsseldorf / Germany Asset Sales Support Officer (w/m/d) in Teilzeit mit 19 Stunden pro Woche Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir DICH, einen motivierten Asset Sales Support Officer (w/m/d). Dabei unterstützt du dein Team tatkräftig im Tagesgeschäft und trägst so zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Aufgaben (Day to day) Enger Austausch zu Vorgängen mit unserem Mahnwesen Erstellung von Sicherstellungsaufträgen Nachhalten der erteilten Aufträge Ansprechpartner bei Rückfragen Systempflege nach erfolgter Sicherstellung Check und Meldung von möglichen Betrugsfällen Bearbeitung von Rechnungen unserer Dienstleister Benefits Spannende Mitarbeiterangebote Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage für soziales Engagement Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien 2.200 EUR Weihnachtsgeld gemäß der Betriebsvereinbarung (auf Vollzeitbasis/Kalenderjahr) Eigenes Fitnessstudio und Sportkurse Möglichkeit, deine Karriere individuell weiterzuentwickeln Unter dem Punkt \“weitere Informationen\“ erwartet dich eine Übersicht mit weiteren Benefits \“DLL zeichnet sich durch eine Kultur des Ermöglichens und des Wachstums aus.\“ Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Erfahrungen oder ein vergleichbares Studium ersten Erfahrungen durch Praktika oder Berufsausbildung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (Office Paket) technisches und wirtschaftliches Verständnis Sicheres Auftreten und gutes Verhandlungsgeschick Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ambitionierte positive Arbeitsweise Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Willkommen bei DLL Werde Teil unseres Teams! Denn bei DLL sind die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Wir haben unterschiedliche Hintergründe, Kulturen, Nationalitäten und Geschichten. Doch bei allen Unterschieden haben wir eines gemeinsam: Jeder von uns ist Member von DLL. Unser Unternehmen wurde in den Niederlanden gegründet. Aber heute sind wir ein multinationales Unternehmen. Unsere einzigartige Kultur beruht auf einer starken Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und offenen Kommunikation, die es uns ermöglicht, über Ländergrenzen hinweg zu interagieren und innovativ zu denken. \“Partnering for a better world.” Unsere Organisation Wir sind ein global tätiges Asset-Finance-Unternehmen für Maschinen und Technologie mit einem verwalteten Portfolio von mehr als 35 Milliarden EUR. Das 1969 gegründete Unternehmen mit Sitz im niederländischen Eindhoven ist als Anbieter von Finanzlösungen in den Bereichen Agriculture, Food, Healthcare, Clean Technology, Construction, Transportation, Industrial, Office Equipment und Technology Industries in mehr als 25 Ländern vertreten. DLL arbeitet mit Herstellern, Händlern und Distributoren von Maschinen sowie mit Endkunden direkt zusammen, um Unternehmen einen leichteren Zugang zu Maschinen, Technologie und Software zu ermöglichen. Außerdem bietet DLL-Know-how und Beratung für Partner und Kunden an, die um intelligentere und wirtschaftlichere Anwendungen bemüht sind. DLL vereint höchste Kundenorientierung mit einem umfassenden Branchen Know-how, um nachhaltige Lösungen für den gesamten Lebenszyklus der Wirtschaftsgüter, einschließlich Finanzierungen für Gewerbe und Einzelhandel sowie die Finanzierung von gebrauchten Maschinen zu entwickeln. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Rabobank Group. Weitere Informationen zu DLL findest Du auf unserer Homepage www.dllgroup.com. Schau dir gerne unser Video an, um uns besser kennenzulernen: Deine Zukunft beginnt hier! (vimeo.com) Weitere Informationen Arbeitsort: Düsseldorf Diese Position ist ab sofort zu besetzen Die Position ist unbefristet in Teilzeit mit 19 Stunden pro Woche Das Empfehlungsprogramm von DLL gilt #LI-KHADIJA Link zur Übersicht von allen Vorteilen deiner Region Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Bitte bewerbe dich online über unsere Karriere-Website: www.workingatdllgroup.com Für weitere Informationen kontaktiere bitte unsere Talent Acquisition Partnerin Khadija Ayoun via khadija.ayoun@dllgroup.com DLL schätzt es sehr, dass du dir die Zeit nimmst, dich auf unsere offenen Stellen zu bewerben. Bei DLL haben alle die gleichen Chancen. Wir setzen uns für integrative, barrierefreie Einstellungs- und Auswahlverfahren und Arbeitsumgebungen ein. Contact Recruitment at or recruitment@dllgroup.com
Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertrieb -…19 Stunden Arbeitgeber: De Lage Landen International B.V.
Kontaktperson:
De Lage Landen International B.V. HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertrieb -…19 Stunden
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten oder sogar bei DLL tätig sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich intensiv mit der Unternehmenskultur von DLL auseinandersetzt. Zeige, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu leben.
✨Tip Nummer 3
Praktische Erfahrungen sind wichtig! Wenn du noch keine hast, überlege dir, ein Praktikum oder eine Teilzeitstelle im Vertrieb zu suchen, um deine Fähigkeiten zu verbessern und relevante Erfahrungen zu sammeln.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und zeige Initiative! Wenn du dich bewirbst, kannst du auch direkt Kontakt zu der Talent Acquisition Partnerin Khadija Ayoun aufnehmen, um dein Interesse zu bekunden und eventuell Fragen zu klären.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertrieb -…19 Stunden
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Motivation klar: Beginne dein Anschreiben mit einer klaren und überzeugenden Erklärung, warum du dich für die Position als Sachbearbeiter im Vertrieb interessierst. Zeige auf, wie deine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen der Stelle passen.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Betone in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Praktika oder Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung. Konkrete Beispiele helfen, deine Eignung zu untermauern.
Zeige deine Sprachkenntnisse: Da gute Englischkenntnisse gefordert sind, solltest du diese in deinem Lebenslauf deutlich hervorheben. Erwähne auch, wie du diese Kenntnisse in der Vergangenheit angewendet hast, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu unterstreichen.
Prüfe deine Unterlagen sorgfältig: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält. Eine fehlerfreie Bewerbung hinterlässt einen positiven Eindruck.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei De Lage Landen International B.V. vorbereitest
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Vertrieb oder wie du mit Kundenanfragen umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dein Wissen über die Branche präsent ist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu präsentieren.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
DLL legt großen Wert auf eine kollegiale Unternehmenskultur. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie du zur Zufriedenheit deiner Kollegen und Kunden beigetragen hast.
✨Frage nach den nächsten Schritten
Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir gleichzeitig wichtige Informationen über die nächsten Schritte.