Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Standortleitung in operativen und strategischen Themen, administrative Aufgaben.
- Arbeitgeber: Dynamisches Unternehmen mit Sitz in Jena.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeitoptionen, moderne IT-Ausstattung.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben und die Möglichkeit, direkt Einfluss zu nehmen und zu wachsen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, MS Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS NAVISION.
- Andere Informationen: Befristete Stelle mit Option auf Weiterbeschäftigung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Stellenangebote » Assistenz (m/w/d) der Standortleitung
Assistenz (m/w/d) der Standortleitung
Für unseren Standort in Jena suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz (m/w/d) der Standortleitung.
Als rechte Hand unterstützen Sie unsere Standortverantwortliche in allen operativen und strategischen Themen. Sie übernehmen administrative und ausgewählte koordinierende Tätigkeiten und entlasten somit die Standortleitung in verschiedensten Bereichen. In Ihren Aufgabenbereich fallen u.a. die Organisation und Vorbereitung von Terminen, die Zuarbeit für anstehende Entscheidungen sowie die Pflege/Überprüfung diverser Listen und Tabellen. Die eigenverantwortliche Bearbeitung von Themen, z.B. Verzahnung der schulischen und praktischen Ausbildung, Markt-/Bedarfsanalysen etc., rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
Sie verfügen über einen Abschluss als Betriebswirt (m/w/d) oder bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung mit. Idealerweise haben Sie bereits Assistenzerfahrung gesammelt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Darüber hinaus erwarten wir Organisations- sowie Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit, den Überblick auch im turbulenten Tagesgeschäft nicht zu verlieren. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich zügig in neue Strukturen einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab. Einen sicheren Umgang mit dem PC und den MS Office-Programmen Word und Excel sind für die Tätigkeit zwingend erforderlich. Kenntnisse in MS NAVISION sind von Vorteil.
Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) zu besetzen und vorerst auf ein Jahr befristet mit der Option auf Weiterbeschäftigung zu vergeben.
Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie – gerne in elektronischer Form (max. 5 MB, nur PDF-Format) – unter Nennung der Referenznummer an die nebenstehende Adresse.
Das Stellenangebot im Überblick
Berufsbezeichnung
Kaufmann/-frau für Büromanagement
Referenznummer
10001-1000351346-S
Arbeitszeiten
Vollzeit, Teilzeit – Vormittag, Teilzeit – Nachmittag
Arbeitsort
Jena
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (schriftlich oder elektronisch) an: DEB Zentrale
Pödeldorfer Straße 81
96052 Bamberg
E-Mail: bewerbung@deb.de
Bitte geben Sie bei jeder Bewerbung die Referenznummer mit an, damit wir Ihre Bewerbung schnell bearbeiten können!
Assistenz (m/w/d) der Standortleitung Arbeitgeber: Deb Zentrale
Kontaktperson:
Deb Zentrale HR Team
bewerbung@deb.de