Als **Business Analyst (w/m/d)** werden Sie Teil unseres neunköpfigen Teams und entwickeln die Online-Angebote der Debeka für ihre Mitglieder und Kunden (w/m/d) weiter. Sie analysieren fachliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern, um zukunftsweisende Lösungen zu konzipieren. Als Mitglied unserer IT-Abteilung Customer-Services modellieren Sie Prozesse und analysieren Services und Daten, um unsere digitalen Angebote bestehend aus Anträgen, Rechnern und Formularen fortlaufend zu optimieren.* **Work-Life-Balance:**Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage, Heiligabend und Silvester ganztägig arbeitsfrei, Homeoffice-Möglichkeit (aktuell bis zu 80% Homeoffice möglich) und Ausgleich jeder Überstunde ab der ersten Minute* **Onboarding und Weiterbildung:**Vielfältige Lernangebote unserer Debeka-Akademie, Bezuschussung externer Fort- und Weiterbildungen, Onboarding-Veranstaltungen und umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige „Brain Snacks“* **attraktive Vergütung:**14 Monatsgehälter, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen* **moderne Arbeitsumgebung:**New Work-Elemente, höhenverstellbare Schreibtische, Curved-Bildschirme, bezuschusstes Betriebsrestaurant und Cafeteria mit Außenterrassen* **Sport & Gesundheit:**betriebliche Krankenversicherung, Sportangebote, Leistungen zur Förderung mentaler Gesundheit sowie Gesundheitstage* **Familie:**Betriebseigene Kita „Die blauen Zwerge“ und Ferienfreizeiten für Kinder* **weitere Benefits:**Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Firmenevents und vieles mehr #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Debeka HR Team