Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare.
Als Dedalus Gruppe sind wir der fĂŒhrende Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der gröĂten weltweit. Unser innovatives Framework von umfassenden und prozessorientierten Lösungen ermöglicht eine revolutionĂ€re digitale Transformation von landesweiten Gesundheitssystemen, die um den Patienten herum tĂ€tig sind.
Das klingt interessant? Dann suchen wir Dich deutschlandweit im Home-Office
Deine Aufgaben:
Du begleitest Ănderungen an Services im Rahmen unseres Change Prozesses
Durch Koordination von AktivitÀten trÀgst Du zum Erhalt des IT-Betriebs bei und bist zentraler Ansprechpartner in allen Belangen des Betriebs
Erstellung von Dienstleistungsangebote fĂŒr unsere Managed Service Kunden
Du dokumentierst und erstellst Reports ĂŒber die Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
Du fĂŒhrst regelmĂ€Ăige ServicegesprĂ€che mit dem Auftraggeber bezĂŒglich des Erreichens der vereinbarten Service Level Agreements durch
Bereitstellung von kundenindividuelle Dokumentationen (Service Operation Documentation), zur Festlegung der Vorgehensweise im operativen Betrieb
Messung und Reporting von internen KPIs/OLAs
Du bist erste Eskalationsinstanz im Incident Management fĂŒr unsere Kunden
Management von KapazitÀten der betreuten Kundensysteme gehört zu deinen StÀrken
Dein Profil:
Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker oder eine kaufmÀnnische/technische Ausbildung mit Erfahrung im IT-Umfeld
Kenntnisse im Managed Services Umfeld
Sicheres und freundliches Auftreten sowie Kundenorientierung
SpaĂ an der Zusammenarbeit mit Menschen und an technischen Fragestellungen
Praxisorientierte Erfahrungen in operativen IT-AblÀufen
TeamfÀhigkeit, Eigeninitiative und FlexibilitÀt
Gute Kommunikations- und PrÀsentationsfÀhigkeiten
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS Office-Programmen runden Dein Profil ab
Unsere Benefits fĂŒr Dich:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt fĂŒr eine langfristige Perspektive
Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche
Nette Kollegen, die Sie gerne unterstĂŒtzen
Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten
Gruppenunfallversicherung (auch fĂŒr UnfĂ€lle in der Freizeit geltend)
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenwagenregelung und Mobiltelefon
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnissen!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berĂŒcksichtigt.
#J-18808-Ljbffr
Service Delivery Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Dedalus
Kontaktperson:
Dedalus HR Team