Dein Profil:
- Begeisterung für die Hotelbranche
- Abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie
- Grundwissen im Bereich des Qualitätsmanagements in der Hotellerie oder vergleichbaren Branchen, z.B. operative Erfahrung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
- Begeisterungsfähig, Teamplayer und kreativer Kopf, der durch vorhandenes Dienstleistungs-Knowhow die Hotels begeistert
- Du arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst und qualitätsorientiert
- Hohe Reisebereitschaft für die Gebiete Deutschland & Luxemburg und einen Führerschein Klasse B
- Optimalerweise in der Region Hessen / Rheinlandpfalz oder Nordrheinwestfalen angesiedelt
- Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel)
- Du arbeitest gerne vom Homeoffice (zwischen den Hotelbesuchen)
Deine Aufgaben:
- Planung und Durchführung der regelmäßig stattfindenden Qualitätskontrollen & Teilnahme an den Designprüfungen in den angeschlossenen Hotels
- Regelmäßige Kommunikation & Schulung der erforderlichen Best Western International Brand Standards
- Ansprechpartner/in für Beratung der Hotels in Qualitätsfragen, u. a. bei bevorstehenden Renovierungen oder Neubaumaßnahmen
- Beziehungspflege der Mitgliederhoteliers
- Durchführung von Schulungen für die Hotelmitarbeiter
- Betreuung neuer Mitgliederbetriebe zur Erfüllung der erforderlichen Qualitätsstandards im Vorfeld der Markenaufnahme
- Teilnahme an durch BWH Hotels initiierten Meetings und Jahreskonferenzen
Deine Vorteile auf einen Blick:
Core Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern
- Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat)
- Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor. etc.)
- BMW-Firmenwagen (auch für private Nutzung)
- Auf Dich zugeschnittenes „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan
- Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, sowie externe & Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der BWH oder auch in allen anderen Unternehmen der DEHAG Hospitality Group
- „Communitycation“– Team Networking durch regelmäßige Company-Events
- Monatliche Team-Meetings & Calls mit Vorstand / Geschäftsführung zu allen wichtigen Informationen rund um die wirtschaftliche Gesamtentwicklung der BWH
- ESG-Team zur Sicherstellung und Entwicklung nachhaltiger Company Prozesse
- Sehr kurze Kommunikations- & Entscheidungswege
Feel free & Choose Benefits:
- Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit · Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote
- Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing
- Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern
- Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk
- Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Sodexo Essensschecks
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Onlineformular – ungeachtet Deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Zertifikate) unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung auf Jahresbasis und des frühestmöglichen Eintrittstermins .
BWH Hotels Central Europe GmbH
Human Relations
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn
Tel. (0 61 96) 47 24-610
Ansprechpartner HR: Anna-Lena Müller, Nina Ulmer
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dehag HR Team