Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner in Bezug auf die Betriebsführung der zugeordneten Hotels
- Verantwortlich für die operative Führung der Managementbetriebe auf Grundlage der Jahreszielplanungen
- Fachliche Weiterbildung, menschliche Führung und Motivation der Hoteldirektoren und Mitarbeiter in den Hotels
- Überwachung des monatlichen Forecasts und Sicherstellung der Erreichung der Jahreszielplanung
- Überwachung und Sicherstellung der definierten Qualitäts- und Dienstleistungsstandards in den zugeordneten Hotels
- Interimsmanagement und Vertretung der Direktoren bei längerer Abwesenheit
- Implementierung neuer Hotels
Qualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Mehrjährige Berufserfahrung als Hoteldirektor in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Führungserfahrung in leitenden Positionen in unterschiedlichen Hotels
- Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
- Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Profunde Fachkenntnisse im Bereich Rooms Division und F&B
- Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Vertrieb und Marketing
- Aktuelle Kenntnisse von Preisstrategien, verfügbaren und relevanten Vertriebskanälen und Revenue Management Tools von Vorteil
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Führerschein Klasse B
- Uneingeschränkte Reisebereitschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Unser Angebot:
- Hybrides Remote-Work-Konzept (flexibel gestaltbar)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern
- Fahrtkostenzuschuss
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze am Office Eschborn
- Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat)
- Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor. etc.)
- Auf Dich zugeschnittenes „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan
- Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, sowie externe & Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der unitels oder auch in allen anderen Unternehmen der DEHAG Hospitality Group
- „Communitycation“ – Team Networking durch regelmäßige Company-Events
- Monatliche Team-Meetings & Calls mit Vorstand / Geschäftsführung zu allen wichtigen Informationen rund um die wirtschaftliche Gesamtentwicklung der BWH
- ESG-Team zur Sicherstellung und Entwicklung nachhaltiger Company Prozesse
- Sehr kurze Kommunikations- & Entscheidungswege
- „Urban Style“ – Unser Office befindet sich am Wirtschafts- & Finanzplatz Eschborn, nahe der Mainmetropole Frankfurt am Main, mit sehr gut entwickelter digitaler Infrastruktur, sowie modernem, klimatisiertem & funktionalem Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch, Surface & Widescreen Monitor
- Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit
- Diverse Reise- & Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote
- Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing
- Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern
- Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk
- Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Sodexo Essensschecks
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerberportal unter Angabe Deiner Bruttogehaltsvorstellung auf Jahresbasis und des frühestmöglichen Eintrittstermins .
Auch wenn Du noch nicht alle Voraussetzungen erfüllst, zögere nicht und sende uns gerne Deine Bewerbung über unser Bewerberportal zu. Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir auch gerne Bewerbern aus der „zweiten Reihe“ eine Chance.
Frankfurter Straße 10-14
65760 Eschborn bei Frankfurt am Main
Tel. (0 61 96) 47 24 610
Ansprechpartner HR: Anna-Lena Müller, Nina Ulmer
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dehag HR Team