Assistenz der Pflegedienstleitung (w/m/d) für die Region Rheda
Caritasverband für den Kreis Gütersloh e.V.
Die Caritas Gütersloh freut sich über motivierte Mitarbeitende, die uns bei unserem Einsatz für Menschen in Not unterstützen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz der Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Sozialstation und Tagespflege in Rheda mit 20 Stunden in der Woche.
Was wir Ihnen an Vorteilen bieten:
- Teamorientierte Zusammenarbeit in einem wertschätzenden, offenen Team
- Strukturierte Einarbeitung
- Verlässliche Freizeit- und Urlaubsplanung
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- Bezahlung nach dem attraktiven Caritastarif
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Karriereplanung
- Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Top Aufstiegsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement z. B. Bike Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
- Prämien für den Gewinn neuer Kolleginnen und Kollegen
Wie Sie uns und Menschen in Not unterstützen können:
- Übernahme der Leistungsabrechnung und Unterstützung bei der Organisation des Verordnungswesens
- Stammdatenpflege und das Mahnwesen
- Vorbereitung und Koordination von Kundenbesuchen
- Allgemeine Büroarbeiten und Telefonkorrespondenz
Was Sie außer Nächstenliebe noch mitbringen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann* im Gesundheitswesen oder eine andere abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sicherheit im Umgang mit modernen Kommunikations- und Informationstechnologien und den MS-Office-Anwendungen
- Großes Interesse am Umgang mit Menschen
- Flexibilität, Motivation und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Engagement und Verantwortungsbewusstsein
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dein Verl HR Team