Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenempfang (m/w/d)
Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE51023732-02
Aufgaben
- Sie nehmen unsere Kunden in Empfang
- Sie betreuen die Telefonzentrale und stehen als freundliche/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen zur Verfügung
- Die Organisation des Empfangs liegt hierbei in Ihrer Eigenverantwortung
- Zudem sind Sie zuständig für den korrekten Postversand und das Verteilen des Posteingangs
Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Loyalität und eine vertrauenswürdige als auch motivierte Arbeitsmoral
Was wir bieten
- Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
- Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
- Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr
FAQ & Bewerbungsprozess
Wir haben die wichtigsten Fragen & Antworten und hilfreiche Tipps für Ihre Bewerbung zusammengestellt.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
DEKRA AG HR Team