Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m / w / d)
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m / w / d)

Aufgaben

  • Sie betreuen den telefonischen Kundenservice für Bestandskunden und entwickeln Kundenbeziehungen weiter
  • Sie nehmen Kundenanfragen auf und erstellen Angebote gemäß Kundenwunsch und Vorlagen
  • Sie stimmen sich eng mit den Fachverantwortlichen hinsichtlich der inhaltlichen Gestaltung von Angeboten ab
  • Weiterhin sind Sie für die Dokumentation zuständig und pflegen Kundendaten in unserem Datenbanksystem
  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Vertrieb, Marketing, Büromanagement, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung
  • Quereinstieg mit Berufserfahrung in anderen kaufmännischen Bereichen möglich
  • Routinierter Umgang mit M365
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise

Was wir bieten

  • Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
  • Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen
  • Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
  • Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits

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Kontaktperson:

DEKRA Akademie GmbH HR Team

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