Nähe statt nur eine Nummer -Handschlag statt Hotline
Du kannst mit Menschen – und mit Autos?Du liebst es, Probleme zu lösen, statt sie nur zu verwalten?Dann bleib dran – wir haben den passenden Platz für dich.
Bei der DELLO GRUPPE bist du nicht einfach nur „an der Theke“. Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunde – Dolmetscher:in, Lösungsfinder:in, Vertrauensperson. Wir glauben an echte Beratung, an Verlässlichkeit – und daran, dass ein guter Tag mit dir beginnt.
Was wir dir bieten – und auch wirklich halten:
- 30 Tage Urlaub– Deine Erholung ist uns wichtig
- Bike-Leasing– Wir leben Mobilität auch auf zwei Rädern
- Mitarbeiterrabatte– Spare beim Autokauf, im Teileshop und bei weiteren Corporate Benefits
- Starke Versicherungen zum Mitarbeitervorteil– für dich und was dir wichtig ist
- Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten – Wachse über dich hinaus
- Umsatzprämie– dein Einsatz zahlt sich direkt aus
Dein #JobForMobilty:
- Du nimmst Serviceaufträge auf, erklärst Leistungen verständlich und transparent
- Du koordinierst Werkstatttermine und sorgst für reibungslose Abläufe
- Du überwachst die Durchführung der Arbeiten und bleibst in engem Austausch mit den Techniker:innen
- Du gibst Fahrzeuge mit einem Lächeln zurück – und sorgst dafür, dass die Kund:innen zufrieden vom Hof fahren
Was du mitbringen solltest:
- Erfahrung im Kfz-Servicebereich oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Automobilkaufmann/-frau oder Kfz-Mechatroniker:in)
- Freude an Kommunikation und Kundenkontakt
- Organisationstalent und technisches Verständnis
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Teamgeist, Verlässlichkeit – und ein echtes Gespür für Menschen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Dello HR Team